Werde Teil unseres Teams

Da es unser oberstes Ziel ist, keine Kunden­wünsche offen zu lassen und perfekte Verpackungs­lösungen nach Maß zu entwerfen, bedarf es neben modernster Maschinen- und Anlagen­technik auch hoch­quali­fizierter, engagierter Mit­arbeiter­Innen.

Seit der Gründung des Werks im Jahre 1992 setzen wir daher auf Mit­arbeiter­Innen, die sowohl erstklassig ausgebildet sind als auch mensch­liche Kompetenz mitbringen – denn wir wollen mit unseren Kunden und Lieferanten fair und ver­antwortungs­voll zusammen­arbeiten. Dabei sind uns lang­jährige Arbeits- und Vertrauens­verhältnisse sehr wichtig. Wir integrieren unsere Aus­zu­bildenden von Anfang an bestmöglich in unsere Arbeits­gruppen und sorgen dafür, dass sie auch an schwierige Aufgaben herangeführt werden. Ziel ist es, dass sie Verantwortung für einen bestimmten Bereich übernehmen können.

Du bist neugierig geworden? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung – wir freuen uns auf Dich!

Klicke hier, um zu unseren offenen Stellen zu gelangen!